Mit der Wumpa im Tuch…

…geht es beim Tippen um Sekunden. Deswegen hier nur die Leseempfehlung aus dem Guardian: „Stop fetishing parenting – you sucking all the joy of it“. Es geht um die Forderung nach einem Masterplan, sein Kind zu erziehen. Die Verfolgung dieses Plans verlangt in den heutigen Zeiten und Breitengraden den Vollzeiteinsatz aller Beteiligten (selbst, wenn beide Erwachsenen Zuhause bleiben!). Außerdem geht es in dem Artikel um nur schwer auszuhaltende Glaubenssätze, die sich gerne widersprechen: Co-Sleeping versus Schlaftraining, um nur ein Beispiel zu nennen. Gelesen wurde außerdem dieser amüsante Artikel über die Anschaffung einer Furzkonsole, die ich mir gleich mal auf meine Weihnachtswunschliste tippen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*